web templates free download

Ossi W. Pink

Staatl. gepr. Betriebswirt
Gründer und Geschäftsführer

E-Mail: owpink@owpink.de

Marcel Pink

Immobilienverwalter (IHK)
Metallbaumeister (HWK)

E-Mail: mpink@owpink.de

Ossi Pink erfuhr als gelernter Buchhändler mit Büchern umzugehen. Die der Finanzen und Wirtschaft warem ihm aber noch fremd. Somit schloss er noch ein Studium der Betriebswirtschaft an, welches ihm das notwendige Handwerkszeug für seinen späteren und heutigen Beruf (seit 1979) als Immobilienmakler und Hausverwalter gab. Durch die langjährige Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland), früher RDM (Ring Deutscher Makler), sind wir stets auf dem aktuellen Stand der beruflichen Anforderungen.

Sein Sohn Marcel Pink ist seit 2017 mit im Unternehmen tätig und hat, mit der Umfirmierung als OHG in 2019, die Rolle als Geschäftsführer, neben Ossi Pink, übernommen. Er hat seine Erfahrungen durch eine über zwölf Jahre lange Tätigkeit in der Baubranche (Stahl- und Metallbau) gesammelt, wobei er neben dem Beruf als Metallbauer und Technischer Zeichner berufsbegleitend seinen Handwerksmeister absolvierte und zuletzt in der Projektleitung tätig war. Durch die Meisterausbildung hat er seine betriebswirtschaftlichen Kentnisse erlangt und ist durch einen zusätzlichen Immobilienverwalter-Weiterbildungskurs bei der IHK-Karlsruhe nun bestens für seine Tätigkeit gerüstet.

Jasmin Mravik hat ihre Ausbildung als Bürokauffrau bei uns 2013 abgeschlossen und ist seitdem unbefristet beschäftigt.

Addresse

Engesserstr. 3
79108 Freiburg
Bürozeiten:  Mo-Fr 9-12 h
(oder nach Vereinbarung)

Anfahrt mit dem ÖPNV (klicken)

  Kontakte

  E-Mail: info@owpink.de
  Tel: 0761 34171
  Fax: 0761 35028